top of page
iStock-813191788.jpg

rise and shine

energetic- teaching- serie
Macht dich das neugierig und Willst du dabei sein? 
Dann kannst du dich hier anmelden!

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

iStock-1138329703.jpg
Was solltest du davor noch wissen?

Nach du durch dieses Energetische Feld eines Webinars gegangen bist, ist es wichtig den Impulsen deines Körpers nach zu gehen. Achte dann sehr gut darauf, was du brauchst. Ist es besser spazieren zu gehen oder solltest du dich in die Sonne legen? Nur du weißt die Antwort.

In den Tagen danach kann noch einiges passieren. Wenn zu intensiv ist und du selbst hiermit nicht weiter kommst, melde dich gerne bei mir. 

Außerdem ist es wichtig in den nächsten Tagen viel Wasser zu trinken und Alkohol zu vermeiden.

iStock-1138329703.jpg

Teaching Serie für Coaches, Berater, Heiler und Therapeuten die endlich sichtbar werden wollen und ihre Gabe wirklich in die Welt bringen möchten!

 

Diese Serie hilft dir ganz in deine Sichtbarkeit zu gehen.
In der Welt in deiner Größe gesehen zu werden und somit ein Manget für die Menschen zu werden, die genau dich brauchen!

Wenn du eine Praxis hast und damit wachsen willst oder endlich starten willst, kann dieser Kurs dich darin sehr unterstützen.

Zu jedem Thema wird es eine energetische Sessie geben und eine Teaching-Sessie. Z.B. werde ich beim zweiten Webinar über Social Media und Werbung sprechen.

Am 07. und 09. Juni widmen wir uns dem Thema
"Follow your soul-light".
Am 14. und 16. Juni dem Thema
"Shine your light- Being seen"
und am 21. und 23. das Thema
"Energy flow! Money- consciousness"

Alle Webinare werden via Zoom um 20h stattfinden und stehen später als Aufnahme unbegrenzt zur Verfügung. Zusätzlich wird es eine geschlossene Telegram-Gruppe geben, in der ich auch tatkräfig anwesend sein werde.
Wenn du bereits eine Website hast, werde ich dir gerne dazu Feedback geben bzw. kannst du diese auch in der Gruppe teilen, sodass alle davon lernen können.
 

Wenn der Kurs bei dir resoniert, kannst du ihn für
333,-€ (excl. VAT) mit dem Link hier unten buchen

Willst du dabei sein?

Für 333,-Euro (excl. VAT) kannst du dich hier anmelden und erhältst direkt nach der Bezahlung alle Aufnahmen per Mail.

 

Achte hierfür auch auf deinen Spam-Ordner.

iStock-1138329703.jpg
über mich

Schön früh in meinem Leben hatte ich die Fähigkeit Dingen wahrnehmen zu können. Als Kind dacht ich oft, dass ich seltsam war, weil ich diese "andere" Energie nicht einsortieren konnte.

Durch verschiedene Ausbildungen (Psychosynthese-Therapeut, Aufsteller und Aura-Energie-Arbeit) wurde es mir auf einmal leicht Dingen und Energien wieder ihren ursprünglichen Platz zu geben und das ist mittlerweile eines der kraftvollsten Werkzeuge meiner Arbeit.

In meinen Sitzungen fühle ich sehr genau wo die Blockaden in dir sind und gemeinsam können wir diese lösen. Dadurch entsteht ein shift in deiner Energie und deine Welt verändert sich auf beinah Magische und wundervolle Weise!

 

Hildegard Roozen
bottom of page